Kathi Hart - wiens beste Piercerin

FIRST AID Piercing - Kathi Hart in 1220 Wien

Seit knapp 20 Jahren zählt Kathi Hart zu den Besten ihres Fachs. Das Piercing-Studio im 22. Wiener Gemeindebezirk zieht Piercing-Fans jeden Alters und jeder Nationalität an.

Ich beiße nicht, ich steche nur ...

... sage ich nun schon seit mehr als 20 Jahren. Was als persönliche Leidenschaft für den Körperschmuck begann, wurde bald schon zum Beruf. Nach fast siebenjähriger Tätigkeit in einem Tattoo- und Piercing-Studio und der Teilnahme an zahlreichen Tattoo-Conventions in ganz Österreich habe ich mich im Jahr 2012 mit meiner First Aid Piercing-Ambulanz selbständig gemacht und betreue nun Piercing-Begeisterte aus ganz Österreich. Nach wie vor bereitet mir meine Tätigkeit unglaublich viel Freude!

Kathi Hart – Piercings und First Aid

Ich steche Piercings, biete umfassende Beratung rund um das Thema Piercing an und leiste Erste Hilfe bei Problemen mit euren Piercings. Zögert daher nicht und kontaktiert mich oder besucht mich direkt im besten Piercing-Studio Wiens – in der Piercing-Ambulanz im 22. Bezirk. Keine Anmeldung notwendig!
Bitte habt Verständnis das ich Beratungen und Behandlungen für Piercings aus Fremdstudios mit einer Pauschale von € 10,- verrechne.