Nasen-Piercings

FIRST AID Piercing - Kathi Hart in 1220 Wien

Ein Nasenpiercing kann wahlweise mit Stecker oder Ring gestochen werden. Bei FIRST AID Piercing  in 1220 Wien informiere ich euch umfassend über beide Varianten und empfehle euch den dazu passenden Schmuck.

Ring oder Stecker?

Ein Nasenpiercing kann mit einem Stecker oder einem Ring gestochen werden. Es ist völlig egal was man sich als Ersteinsatz einsetzen lässt, es ist immer möglich einen Stecker oder einen Ring zu tragen!
Wenn als Ersteinsatz der Ring gewählt wird, setze ich den Ring nur eine Spur größer ein (das heißt er liegt am Anfang noch nicht eng am Nasenflügel auf!) damit eine eventuelle Schwellung eingerechnet werden kann.

Bei beiden Varianten (Stecker oder Ring) kann es zu Problemen in der Verheil-Phase kommen, da helfe ich aber dann gerne weiter.

Meistens ist mir einer Verheildauer von 5-8 Wochen zu rechnen. Achte bitte darauf, dass du die gepiercte Stelle nur mit gewaschenen und desinfizierten Händen berührst!